alles Sinnlose von mir

Tag 1

Mein Blog ist schon ganze 1 Tage alt!

Nebenbei haben wir (Starlix und ich) ein Statistikprojekt am laufen und wir haben binnen - nicht mal - 1 Woche schon 73 ausgefüllte Fragebögen erhalten. Womit haben wir soviel Mithilfe nur verdient?!

Momentan habe ich gerade EDV-Word und unsere Lehrerin ist mal wieder der WordMaster Lassen wir sie mal in dem Glauben...

Gestern habe ich übrigens bei einem kleinen Blogspielchen mitgemacht. "Aufgabe" war das erstellen eines fiktiven Plattencovers:

Einen schicken Header habe ich für meinen Blog auch schon gebastelt, nur das einbauen will nicht klappen, ich möchte ihn aber trotzdem mal zeigen *gg* Momentan habe ich es irgendwie mit Sternen (sieht man auch ein ganz bisschen an meiner HP)

Achja bevor ich es vergesse neuster Scrubsstand: 4 Staffel, Folge 1 =)

17.1.08 11:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen